Opel Campo 92, Sportscab, PickUp

Opel Campo 92, Sportscab, PickUp

Modell

Opel Campo 92, Sportscab, PickUp, 1:43

  • Modell: Opel Campo 92, Sportscab, PickUp
  • Hersteller: unbekannt
  • Hauptfarbe: blau
  • Maßstab: 1:43
  • Zustand: mint/boxed
  • Bemerkung: Das Modell ist ein umgelabelter Isuzu Faster (2WD) oder Rodeo (4WD) Sportscab und es war in Portugal bei ausgewählten Opel-Händlern erhältlich.
  • In Sammlung seit: 18.04.2003
  • Letztes Update dieser Daten: 04.03.2016

Opel Campo 92, Sportscab, PickUpOpel Campo 92, Sportscab, PickUp

  • Karosserie: PickUp
  • Baujahr(e): 1992-2003

Auch hier wieder ein Beispiel für die Zusammenarbeit im weltumspannenden GM-Konzern. Aus einem Isuzu wird ein Opel, in diesem speziellen Fall der „Opel Campo Sportscab“. Leichter Pickup und zugleich robustes Arbeitsgerät für viele Verwendungszwecke. Ein optionales Hardtop war erhältlich und die Kabine gab es in drei Versionen: Zweitürer mit zwei Sitzplätzen („Normalkabine“), Zweitürer mit 2 Sitzplätzen und zwei Notsitzen („Sportscab“) sowie als Viertürer mit vier vollwertigen Sitzplätzen – letztere Version war allerdings nicht als Opel erhältlich, sondern nur direkt von Opel. Gebaut wurden die Campo im britischen Luton. Bauzeit war von 1991 bis 2001, 1997 gab es ein Facelift. Hier ist die erste Variante vor dem Facelift zu sehen.

Verwandte Modelle